Sonntag, 8. Mai 2011

Sunny Sunday

Oh man. Endlich ist die Woche fast ganz zu Ende. Es war doch einfach sehr sehr anstrengend. Dafür hatte ich einen seehr guten Freitag Abend, von dem ich mich immer noch schön erhole;)
Es gibt nur noch das Praktikum die nächsten drei Wochen und danach nur noch mündliche Prüfungen, zwei Klausuren und dann kommt die Studienstufe nach den Ferien! Grandios, einfach grandios das ganze!
Und noch Fotos vom letzten Wochenende auf dem Flohmarkt. Beziehungsweise Fotos von der lieben Tona, mit der ich dort war...
Ich hoffe, ihr hattet auch so einen wunderbaren, sonnigen Tag heute! 

Kommentare:

  1. ich war auch ganz begeistert von den torten. unheimlich gut. =)

    das café gibt's mehrmals in hh, ich war halt in dem in wandsbek (friedrichsberger straße), aber in eimsbüttel und barmbek ist auch noch eines, soweit mich nicht alles täuscht.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein liebes kommentar erstmal:) hab mich voll gefreut.. hab bei mir schon geantwortet, aber hier einfach nochmal..:D also i bin schon deutsch..hehe was dachtest du denn wo i so her komm??
    die tasche ist voll cool..die ganzen taschen die da so hängen<3

    AntwortenLöschen
  3. achsoo..haha nee des mach i nur weils mir mehr spaß macht..und damits jeder versteht;) und irgendwie weils einfahc die modelsprache ist:D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das freut mich. :)

    Schöne Fotos. :D Hoffe du hattest ein tolles WE!

    AntwortenLöschen
  5. Hast vielleicht auch du Lust bei der diesmaligen Hotpicks Aktion teilzunehmen. Mehr Infos findest duhier

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    Really like your blog! Lots of nice pictures and god inspiration!
    Do you want to follow each other? :D
    let me know!!
    xoxo

    http://sofiehn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Flohmärkte<3 wundervolle Taschen hattet ihr dort!

    Love, sib

    http://www.cla-sib.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos;))

    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder !

    Schau doch mal vorbei:
    http://crackbitchh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen