Montag, 25. April 2011

Summer time

Wunderbar, ich melde mich nach gut einem Monat mal wieder mit ein paar Bildern! Ich hatte wunderbare Ostern, vorher eine nette Theaterreise und jetzt eine Woche Ferien.
Ich habe heute ein wenig im alten Kleiderschrank meine Mutter rumgekramt, der unten im Keller steht. Ein paar schöne Dinge waren dabei, wie zum Beispiel der Rock unten. Weitere Bilder folgen, wenn ich die Kleidungsstücke alltagstauglich kombiniert habe;)
Die Sonne ist unheimlich super mega genial und schein und scheint. Es ist warm, und mir geht es einfach gut mit diesem Wetter. Auch wenn in dieser Ferienwoche noch einiges an Schulkram ansteht.
Was macht ihr denn so, in diesen Ferien? 
Top H&M // Gürtel Vintage // Rock Miss Britt
Shorts Vintage // Kette, Sonnenbrille, Shirt H&M // sonstiger Schmuck Vintage

Euch noch frohe Ostern! 

Kommentare:

  1. Waaas? Wieso willst DU Figur tauschen? Hast doch ne schöne Figur ;)
    Naja aber danke für dein Kommentar und so, hat mich sehr gefreut! Du hast ein wirklich hübsches Gesicht und tollste Haare...
    Liebster Gruß =)

    AntwortenLöschen
  2. erst einmal: du bist total hübsch :D und auch aus Hamburg (:

    Zu deiner Frage: ich schreibe die Texte nicht selber, deswegen auch immer die Anführungszeichen (: sind alles inspirierende Zitate.

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind echt schön geworden
    und klasse Outfits hast du an :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ich wäre auch gerne wieder dort...
    deine bilder sind aber auch toll! vorallem das erste :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette wollt ich mir auch holen :)
    Schöne bilder.:)

    AntwortenLöschen
  6. super bilder! :)
    ich verfolge dich jetzt, verfolge mich auch auch ♥
    wäre lieeeb!

    http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Doch, eigentlich habe ich von allen Zitaten noch die Autoren :)
    Kommt ja viel aus Büchern, die ich gelesen habe usw.

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke sehr süß.

    Weißt du, du strahlst sowas positives aus. Ich klick mich mal durch deinen.

    AntwortenLöschen
  9. oh danke, das ist sehr lieb. :)

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich lieb von dir, dankesehr.
    Generell dankeschön für deine tollen Kommentare,die du mir immer so fleißig schreibst.
    Ich schaffe es nur leider selten zu antworten.Aber damit du es weiß - ich freue mich immer riesig

    Die Bilder sind mit dem selbst auslöser oder ?
    Ich würde am besten immer was vor die Kamera stellen damit das Bild beim scharfstellen auch nachher deine Position scharf stellt - aber das weißt du sicher schon selbst :)
    PS:Ich finde die Kette total toll !

    Ganz lieber gruß

    AntwortenLöschen
  11. du immer mit deinen liiiieben kommentaren. :) ich freue mich da jedes mal! :) und ich mag das outfit. und die bilder. :)

    AntwortenLöschen
  12. ich mag deinen Blog und bin jetzt offiziell dein Verfolger.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder :) :) :)

    Ganz liebe Grüße
    www.cherrielady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche bilder! Der rock hat so eine schöne farbe!

    AntwortenLöschen