Samstag, 2. April 2011

Wundervolles Gewinnspiel, gutes Wetter und ein Kleid

Wie wunderbar das Wetter ist. Wir haben hier original 23°C und die Sonne scheint ganz wunderbar!
Ich melde mich erst jetzt, und auch ohne wirklich gute Fotos, da ich letzte Woche mit eine netten Magen-Darm-Grippe flach lag. Wie ich das liebe, dafür dass ich dadurch 3 Wochen "Ferien" hatte, stecke ich jetzt voll im Stress und bin froh, den heutigen Abend ganz entspannt bei der Geburtstagsfeier einer Freundin zu verbringen!
Leider sehr schlecht zu erkennen, aber das ist das Geschenk. Vier Origami Kraniche an einem Zweig, im hellsten ist der Gutschein für einen Theaterbesuch.


Ein wirklich geniales Gewinnspiel findet ihr HIER. Ich verfolge den Blog schon sehr lange und dieses Gewinnspiel ist einfach nur der Hammer.

Das hier ist mein Outfit von heute. Das Kleid ist von H&M aus dem letzten Jahr, die Kette auch und der Gürtel+Schmuck sind Fundsachen;)

Euch wünsche ich noch ein ganz wunderbares Wochenende!
Vielen Dank an meine lieben Leser und all die Kommentare!

Kommentare:

  1. die origami kraniche sind einfach wunderbar <3 solche hätt ich auch gerne für mein fenster... wenn ich nur nicht so faul wäre...

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Deutsch und Mathe schriftlich machen. Dazu nehme ich noch Englisch schriftlich. Und mündliche Prüfungen hab ich in Erdkunde und Kunst.. Uaaah :/

    AntwortenLöschen