Samstag, 19. März 2011

Morgen.Heute.Gestern.Damals

So. Die Ferien neigen sich dem Ende zu, und irgendwie ich weiß nicht. Ich bin momentan relativ leer, ohne große Emotionen, weder Freude noch irgendwelcher schlechten Lauen. Ferien sind zwar schön und gut, aber ich mag's auch ganz gern, was zu tun zu haben und etwas unter Druck zu stehen, von daher find ich die 40Tage Schule bis Sommerferien sind gar nicht mal so schlecht;)
Was ich mir vorgenommen habe, habe ich bis auf ein zwei Schuldinge geschafft, war viel im Kino, hatte viele Verabredungen, habe viel Sport gemacht und so mittelviel gearbeitet. 
Und ich habe mal wieder nach Ewigkeiten gemalt, das Resultat gefällt mir nicht, daher auch kein Foto, aber ich denke ich werde mich bald mal wieder an ein "Kunstwerk" setzten...

Whaa, und diese schöne Kette habe ich gestern bei einem kleinen Trip durch Altona bei H&M ergattert;)
Übrigens kann ich euch den Film "Pina" von Wim Wenders empfehlen, ich habe ihn gestern gesehen und er hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen!

Und noch ein ganz heißer Tip,  HIER  gibt es eine Louis Vuitton Tasche zu gewinnen! 

Kommentare:

  1. Ich finde, die Ferien hätten ruhig noch länger sein können. :D
    Was? 40 Tage bis zu den Sommerferien oder meinst du Wochen?

    AntwortenLöschen
  2. hallo coco :)
    das buch von dem ich im post sprach, heißt "ein buch für hanna" von mirjam pressler (die hat zb. anne franks tagebuch übersetzt). in dem buch ging es um ein jüdisches mädchen in der hitlerzeit. mittlerweile hab ich das buch durch und muss sagen es war wirklich toll :)!
    liebe grüße dexa

    AntwortenLöschen
  3. wenn du willst schreib ich dir eine Mail wie das geht, musst mir nur deine Emailadresse hinterlassen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nur die Hälfte von uns ;) Aber ich bin auch aus der Nähe...

    AntwortenLöschen
  5. Jap das konnte ich :) Die Kette ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das haben sie...hab schon fast alle aufgegessen :/

    AntwortenLöschen
  7. nein, nein. ich war brav zuhause. aber viel geredet und spät eingeschlafen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. hey, dankeschoen(:!
    nee, leider keine hamburgerin. aber ich wohne einigermassen in der naehe von hamburg und bin somit ziemlich oft da und kenne mich auch relativ gut aus (:

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, hoffe du hattest ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  10. oh ... die kette ist wirklich hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist wirklich total schön!

    AntwortenLöschen