Mittwoch, 9. März 2011

Münsterimpressionen

Die letzten Tage in Bildern. Ich glaube diesen ganzen Karneval Kam werde ich nie verstehen;)
Die letzten drei Tage in Münster waren wundervoll, das Wetter, die Atmosphäre...es war einfach toll, wieder dort zu sein! Hier in Hamburg regent's jetzt wieder schön, aber naja, das wird auch noch:)

Kommentare:

  1. Münster ist echt ne schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Übermitteln sehr schön die Stimmung :)

    http://nillophil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich war noch nie in Münster aber auf den Bilder sieht es auf jeden Fall klasse aus
    danke für deinen lieben Kommentar, und ich versteh den ganzen Faschingskram auch nicht ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Karneval interessiert mich auch nicht die bohne...
    Vielen Dank! Ich freue mich natürlich über neue Leser, Dich verfolge ich aber schon seit mehreren Monaten. :D

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich tolle Bilder bei! :)

    Sabrina ♥ endless harmony.

    AntwortenLöschen
  6. Mhh das Essen sieht guut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder & danke für den Kommentar. Ich beneide dich gerade echt, dass du in Hamburg wohnst:D
    Und danke, aber ich bin schon wieder gesund:DD

    AntwortenLöschen
  8. ja, es ist glücklicherweise nichts passiert! ich finde es echt unglaublich wie jmd. auf so eine idee kommt...sowas ist echt nicht lustig.

    omas haben immer die besten rezepte :D

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön und dankeschön für die beiden Kommentare. :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :)
    die Tasche habe ich über bertine bestellt

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön! der post hier ist auch wundervoll!
    xx clara

    AntwortenLöschen
  12. It looks like a very great day! And the weather looks amazing!

    CHOICEWITHNOISE

    AntwortenLöschen
  13. oh... wie schön ! leider war ich auch noch nie in münster... obwohl ich alle 2 wochen in nrw bin. mhhhh...

    & danke fürs comment.

    xx,
    *räubertochter

    AntwortenLöschen