Donnerstag, 19. Mai 2011

Hot Picks Summer 2011

Ja, ich schließe mich den diversen anderen Bloggern an, die in diesen Tagen wahrscheinlich genau über dieses Gewinnspiel posten werden. Aber es ist einfach GENIAL!
Zur Teilnahme muss ich meine Hot Labels und meine Hot Trends mit euch teilen:)
Das ganze ist von Stylight und man kann diesen Preis gewinnen. Das T-Shirt bekommt jeder Teilnehmer;)


Dafür hier einmal meine HOT LABELS, OnlyVero Moda, CheapMonday, American Apparel, Pieces zumindest sind es die, die ich normalerweise kaufe. Es gibt natürlich noch viiel mehr, die aber nicht auf der Liste standen, von denen ich meine Labels auswählen musste:)

Was ich dieses Jahr zudem über alles liebe sind Federn, türkiser Schmuck mit Steinen und allem. Allgemein alles was ein wenig ausgeflippter ist und ein wenig in Richtung Hippie etc. geht. Das soweit zu dem HOT TREND.

Falls ihr auch daran teilnehmen wollt, das geht HIER.
Ich hoffe, ich finde bald wieder Zeit mehr zu bloggen!
Macht's gut!

8 Kommentare:

  1. Danke. :)
    Das Gewinnspiel werde ich mir direkt mal durchlesen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es auch immer sehr nett Kommentare zu bekommen, aber manchmal kommt es mir so vor "Trag die, trag das.", erst dann wirst du anerkannt. Und sowas nervt, weil es ja eigentlich voll oberflächlich ist. Aber naja... was ist an Bloggen nicht oberflächlich? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hast nen wirklich schönen Blog! xx nany :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde henni hat recht
    bloggen ist mega oberflächlich:D::D
    aber dein blog ist wirklich gut ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe :)
    Da du eine so liebe Leserin von meinem alten Blog warst, würde ich mich freuen, wenn du meinem neuen Blog auch folgen würdest :)

    http://northernlights-ijh.blogspot.com/

    Tollen Blog hast du da :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen