Samstag, 19. Februar 2011

"Privat bin ich ganz anders"

Die letzte Woche war stressig, und gestresst bin ich trotz einem ausgiebigem Shoppintrip gestern immer noch. Wen wunder's, nächste Woche habe ich schriftliche Mathe (mal sehen, wie ich das überlebe) und Deutsch Prüfung. Sonst ist auch viel zu tun. Eigentlich wie immer, und auch nichts neues.
Mit meiner Ausbeute von gestern bin ich sehr zufrieden, es ist schön, wenn man sich einiges dazu verdient und sich das kaufen kann, was man gerne haben mag:)
Außerdem habe ich mich gestern kurz mit der lieben Asta getroffen, und ihr ein Jeanshemd, welches ich heute auch gleich anhatte, abgekauft.
Gestern war ich mit meinem Kunstkurs hier in Hamburg auch in der Ausstellung "Unscharf nach Gerhard Richter", war sehr interessant. Passt auch zu den Fotos, die sind momentan ja auch nicht wirklich von der guten Sorte.
Achja, das Gewinnpspiel habe ich auch bis auf Anfang März verlängert, ich glaube vorher werde ich das mit dem losen und allem nicht wirklich schaffen. Und da habe ich dann genug Zeit für alles:)
Eingedeckt mit lauter wunderbaren Dingen, die einem die Zeit versüßen. Das Türschild "Privat bin ich ganz anders" hat mir übrigens meine Mutter geschenkt:)
Kleid, Schal, Hemd und Tasche (von Asta) H&M // Schmuck Vintage, Noa Noa, Fossil, Urban Outfitters
So werde ich wohl heute Abend aussehen, zum Konzert von F.

Kommentare:

  1. danke fürs verfolgen (:
    ich steh auf dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Ich hab sie gesehen bei Vero Moda von Pieces ;)
    Super bilder!
    Liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. du bist wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüsse, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wurde gerade im Januar 17 (:
    Hab nur vergessen das im Profil zu ändern.
    Viele Leute haben mich mit 14 schon gefragt,
    was ich studiere :D Ist also nichts neues füt mich, dass mich jemand älter einschätzt. :)

    AntwortenLöschen
  5. aaah, das hemd steht dir wirklich unheimlich gut und die kombi mit dem wunderschönen kleid und dem tollen schmuck ist wirklich seeeehr, sehr toll! :)

    das türschild ist übrigens toll. hab bei butlers ähnliche gesehen und war kurz davor mir auch eines zu kaufen, haha :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos... wie bearbeitest du?

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    und echt schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank! :-)
    die ist von h&m aus der aktuellen frühlingskollekton!

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank :))
    und das outfit & die bücher & alles sind wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  10. beide Outfits finde ich sehr schön :)

    und die Zeitschriften ! :)

    AntwortenLöschen
  11. ui wow. das ist ja lieb von dir. dankeschön. :D <3
    in zeiten von unsicherheiten hört man sowas besonders gern ;) :)

    AntwortenLöschen
  12. das Kleid sieht zuckersüß aus

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolles Outfit! Viel Glück für Deutsch :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön. Die ist von irgendeinem Markt, leider. :)

    Der Schal gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer noch verliebt in deine Haare! :D
    Outfit gefällt mir!
    Hatte Montag auch Blümchenkleid und jeanshemd an,haha :D

    AntwortenLöschen
  16. Das kleid hab ich vor einem halben Jahr bei Primark gekauft :)
    Oh,und ich auch! <3

    AntwortenLöschen
  17. unglaublich toller blog, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei,
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. was, es gibt schon das neue h&m magazin? da muss ich wohl demnächst hin!
    und paulo coelho liebe ich!!! elf minuten habe ich zu weihnachten bekommen:)

    AntwortenLöschen
  19. gerne ;) ich fang gleich mal an!
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Gerhard Richter finde ich wahnsinnig toll! Die Ausstellung würde ich auch noch gerne sehen :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  21. vielen dank!;)
    ne, ich hab extra gewartet, weil ich nächste woche in urlaub gehe und es im flugzeug lesen möchte:) bis jetzt hab ich aber schon zwei von ihm gelesen und war bisher auch immer sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Foto ist sehr schön und mir gefällt dein Stil sehr gut!

    AntwortenLöschen