Samstag, 12. Februar 2011

Ein wunderschöner Abend...

Hatte ich gestern mit der lieben Ali. Wir waren in der Schanze im Azeitona und haben in einer gemütlichen Ecke Falafel (Dürüm) gegessen und uns einen entspannten Abend gemacht.
Falls jemand in Hamburg wohnt, ich kann euch das Azeitona nur empfehlen, da gibt's super leckere orientalische Spezialitäten und dazu noch eine geniale Atmosphäre...
Was nur ein wenig genervt hat, dass es  auf dem Rückweg geschneit hat und wir immer unser U-Bahn verpasst haben, aber naja.
Ich hoffe nur, dass der Frühling jetzt endlich mal kommt, ich sehe nämlich aus wie eine Leiche...
Hemd und weißes Top H&M men/H&M  // Top und "Treggins" Pieces  // Schmuck Vintage, six
Ansonsten wird dieses Wochenende eher ruhig. Es gibt wie immer einiges für die Schule zu tun, übernächste Woche sind ja auch schon Prüfungen und für morgen ist eine Fotosession mit meinem Dad geplant. Ich bin mal gespannt, was wir machen.
Was habt ihr denn noch vor, an diesen wunderbaren freien Tagen?

Kommentare:

  1. Dein Hemd ist toll! Die Bilder sind im Coffee Fellows entstanden.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, deiner ist auch total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :) (durch blogtv :D)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich hatte das schon mal erwähnt. Aber man kann sich ja niht alles merken. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich werde dem Azeitona mal einen Besuch abstatten, denn ich wohne in der Nähe von Hamburg :)
    Der Nagellack auf den ilder besteht aus zwei Schichten einmal p² Color Victim nailpolish blau und Manhatten Quick Dry 17A.
    Schöne Bilderchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Bitte, bitte :)
    ja ist doch ziemlich cool und praktisch,d ass alles so nah beieinander ist :)
    ich werde dann jetzt mal aufräumen -.-'
    dir noch einen schönen restlichen sonntag :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :D
    Ich like total gerne das Bild in der Bahn :) so so schön.

    AntwortenLöschen
  9. du siehst toll aus, und dein haarschnitt mag ich sehr. :)

    ich mag das bild in der bahn übrigens sehr. und zu deiner frage: der ring ist von h&m. ;)

    AntwortenLöschen
  10. ne deine kommentare nerven nicht :)
    ich denke das ich später irgendwas mit medien machen möchte! vielleicht beim radio machen...:) mal sehen.
    aber erstmal mache ich mein abitur.
    du hast auch solche "teilgenommen" zeugnisse bekommen?
    also sammelst du wahrscheinlich auch die normalitäten stückchen auf;)?
    liebe grüße dexa

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön,
    nein die ist von cheap monday :)

    AntwortenLöschen
  12. Es tut mir leid, dass ich so selten auf Kommentare zurückschreibe und wollte mich deshalb mal für deine vielen lieben Kommentare immer bedanken, das freut mich immer total! :-)
    Und das mit dem hunger tut mir leid :D
    Liebe Grüße und du hast einen tollen Blog!
    <3

    AntwortenLöschen
  13. ich find deine frisur richtig klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  14. wow, siehst gut aus :))) Happy V day!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ohh dankeschön das ist super super lieb von dir :-) dein blog gefällt mir auch sehr gut, und deswegen verfolg ich dich jetzt :-))

    AntwortenLöschen
  16. die ballerina ist ausm knauber in bonn :)

    AntwortenLöschen
  17. süßes Outfit :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Deine Frisur ist richtig toll :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  19. das blümchenkleid ist echt niedlich!!!

    viel viel glück bei den prüfungen!

    AntwortenLöschen
  20. die uhrenkette ist absolut toll!

    xoxo
    sarah

    AntwortenLöschen
  21. danke dir, deiner ist auch schön. sehr persönlich! gefällt mir! übrigens siehst du auch ungeschminkt und maximal fertig anscheinend noch richtig gut aus! :D
    lg, verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. wow, das letzte bild von dir ist unglaublich hübsch <3
    clara
    ps:
    danke nochmal für deine lieben kommentare!

    AntwortenLöschen