Mittwoch, 9. Februar 2011

Frühlingsfreude:)

Wunderbar war es, als ich heute in der Schule saß, und durch's Fenster die warme Sonne in mein Gesicht strahlte. Frühling, komm her, und zwar sofort!


Mhmm...

Das habe ich irgendwie im vorletzten Post vergessen, das Foto:)

Nichts spektakuläres heute. Aber ich wollte mich auf jeden Fall noch einmal ganz Herzlich bei euch Bedanken, meinen neuen Lesern und allen, die bisher am Gewinnspiel Teil genommen haben:)

Kommentare:

  1. hallo coco,
    danke für dein tolles feedback, auf meinem blog :)hab mich total gefreut!
    der grund warum ich dich verfolge :)?
    mir gefällt dein blog total gut, eigentlich hatte ich auch vor dir ein kommentar dazulassen, fand es aber dann blöd das unter dem gewinnspiel zu tun, wo ich doch gar nicht daran teilnehmen möchte..
    deine bilder sind toll, und im gegensatz zu den meisten blogs (die so "ähnlich" sind wie deiner) stimmt das text-bild verhältniss! jedenfalls meiner meinung nach ;)
    liebe grüße dexa

    AntwortenLöschen
  2. hm hat halt einfach immer coole sachen ^^
    danke für den kommi bei mir.
    und bei dir
    wieder sehr hübsche bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das freut mich, dass dir mein blog gefällt :)
    auf wieviel ich runter mag? Unter 60 kg. nichts weltbewegendes ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke :) deine bilder sind auch toll!

    AntwortenLöschen