Samstag, 26. Februar 2011

Ausgelaugt¹º

Ja, ganz genau so fühle ich mich. Ich bin einfach komplett groggy. Gestern hatte ich Mathe Prüfung, vorher wäre ich fast gestorben vor Stress, warum wohl, was sollte auch passieren, wenn man sich erst einen Tag vorher ernsthaft mit dem lernen beschäftigt und einem dann auffällt, dass man nichts kann.
Aber naja, den meisten anderen erging es nicht besser. Dafür war die Prüfung in Deutsch am Mittwoch ganz in Ordnung. Allgemein bin ich einfach nur platt, ich bin immer noch krank, bzw. wieder, zumindest bin ich nicht Gesund, was auch ziemlich anstrengt.  
Wunderbarer Weise sieht man es mir auch an, dass ich ganz schön Platt bin. Gerade, weil es ja noch weiter geht, nächste Woche sind noch Spanisch und Englisch Prüfung, heute Abend ein Konzert und und und...Von daher bin ich auch unheimlich froh, dass in einer Woche Ferien sind, auch wenn bis dahin, wie gesagt,noch einiges ansteht...
Ähm, ja, ich weiß, ich habe ein fabulöse Schrift;) 
Ungeschminkt und ich würde mal meinen, minimal k.o.
Diese Jacke habe ich heute von meinem Papa bekommen, ist schon dreißig Jahre alt und noch aus einen Bundeswehr Zeiten. Ich mag sie, und sie ist super warm, ich denk mit ein paar Aufnähern, zB. einem "Atomkraft? Nein Danke!" wäre das ganz nett;) Sonst ist mein Outfit ja eher gemütlich...:D

Die nächste Woche werd ich wohl die Maske noch aufrecht erhalten, ist zu viel zu tun, als das ich mich großartig ausruhen könnte. Aber das wird schon werden...

Vielen Dank übrigens für eure ganzen lieben Kommentare! Über Anregung und Kritik würde ich mich weiterhin freuen!

P.S.: Hier gibt es momentan ein absolut geniales Gewinnspiel! Eine mini Diana ist zu gewinnen, und sonst auch noch tolle DIY-Päckchen...falls ihr mitmacht, viel Glück;)
Gewinnspiel Nummer zwei gibt es auch noch, auf dem Blog "Change by magic, Pralinen und selbstgemachten Schmuck gibt's dort zu gewinnen! Sehr schöne Ding:)

Kommentare:

  1. Ne, leider komm ich nicht aus Hamburg :( Ich wohne in Stuttgart. Ja, Geschmäcker sind einfach verschieden :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön
    ich wünsch dir viel Motivation und gute Besserung
    leider ist heute mein letzter Ferientag und ich muss morgen wieder in die Schule -.-

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. so schöne fotos :)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Den Rock hab ich von ebay und der ist von hallhuber, das auf dem letzten Bild sind marshmallows ;) :D

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog super gerne! Du bist echt total hübsch und hast eine super Ausstrahlung!:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover gehört eigentlich meinem Freund,aber er ist von h&m :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sie sind auch wirklich bequem. Normalerweise bin ich mit neuen Schuhen total empfindlich, aber bei denen war´s erste Tragen gar kein Problem :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wir werden sehen ob es was wird.
    Ich dir natürlich auch und diese eine Woche kann man auch noch aushalten. :)

    AntwortenLöschen
  9. :) danke.
    ich bekomme am 15.april oder so ferien..meiner meinung nach noch viel zu lange hin! und du?

    AntwortenLöschen
  10. du glückliche! dann genieß die ferien ;)
    und danke, dir auch.

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) Das Oberteil ist schon älter. Das war von H&M.

    AntwortenLöschen
  12. damenschneiderei im staatstheater :)

    AntwortenLöschen