Mittwoch, 2. März 2011

Fast Ferien und Erinnerungen...

Noch von letzter Woche, ich war Abends mit F. auf dem besagten Konzert (ich glaube, ich hatte es erwähnt) und so sah ich aus;)
Die Prüfungen habe ich hinter mir, alle Klausuren durch, für's erste. Morgen ist noch normal Schule, Freitag haben wir die ganze Zeit Gespräche über unsere Profilwahl in der Studienstufe, also ganz nett;)
Ich freue mich schon wie ein Keks, dass endlich Ferien sind. Bisher ist nicht viel geplant, ich werde ab und an arbeiten, und von Samstag bis Dienstag nach Münster fahren. Ich bin mal gespannt, wie es wird. Zudem gibt's natürlich auch wieder viel für die Schule zu tun:/...
Dennoch, ich brauche diese Zeit, in der ich nicht komplett unter Druck stehe, momentan kann ich einfach nicht mehr....
Irgendwie als ob mir gerade die Decke auf den Kopf fällt...
Das Kleid habe ich gerade von meiner Mama bekommen, sie hat es früher getragen. Ich denke, ich werde es kürzen, aber sonst gefällt es mir irgendwie sehr gut;)

Das hier bin ich übrigens vor mehr oder weniger genau einem Jahr. Ewig her, und dennoch so nah dran. Ich habe mich so sehr verändert, mehr als 40cm Haar...anders sehe ich aber aus, finde ich;)
Sorry, für die vielen Fotos;)
Eine schöne Woche noch und baldige Ferien!



Kommentare:

  1. das erste Bild gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Man ich find dich soo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. das sind erdbeeren mit sahne und schokostreuseln :D ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine tolle Ausstrahlung, habe ich das schon mal erwähnt? =)

    Das Kleid mag ich auch & würde es an deiner Stelle wohl auch noch ein wenig kürzen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder!
    Oh Mann, du hast's gut, bei mir fängt die Klausurenphase jetzt erst wieder an. :(

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Biöd sieht toll aus.

    AntwortenLöschen