Montag, 17. Januar 2011

Das Leben lebenswert machen...

...ist ohne diese Dinge nicht drin...

Das merke ich momentan mehr als sonst wann. 
Das Gefühl auf der Bühne zu stehen, nicht ich sein zu müssen, spielen zu können.
Zu tanzen, alles rauszulassen.
Kunst, um sich auszudrücken zu können.
Musik, um Erinnerungen festzuhalten.

Und natürlich Schreiben, um überhaupt sagen zu können, was ist, 
um meinen Gefühlen und Impulsen freien lauf zu lassen.

Das war mein heutiges Outfit, oh ja, ich weiß, es ist unheimlich gut zu erkennen. 
Es nervt mich, dass ich immer noch keine "guten" Outfitfotos fabriziere...
Mal ganz abgesehen von meinem komischen Blick, aber was soll's, die Tasche ist neu, falls man sie überhaupt erkennen kann, und ich lieeebe sie!
Und die Ohrringe mit dem Hirsch-Kopf auch...ganz wunderbar!

Achja, und bevor ich das vergesse, wenn ich 55 Leser habe, was wahrscheinlich erst in einer Ewigkeit sein wird, gibt's ein Gewinnspiel, habe da schon eine nette Idee:)






7 Kommentare:

  1. Du tanzt? Was man von dem Outfi erkennen kann sieht sehr gut aus.
    Sind wir mal gespannt was du dir überlegst. :D

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem "kunstproduzieren" auf der bühne kenne ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wobei ich denke, dass das mit dem Gewinnspiel noch etwas dauert:)
    @Glim, ja, ich tanze, seit 13 Jahren Ballett. Denkt man nicht von mir, nech?:D

    AntwortenLöschen
  4. schön :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Aber aus Münster kommst du doch nicht, oder?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. dann bin ich ja mal gespannt auf dein gewinnspiel :) und süßer blog!

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen