Montag, 24. Januar 2011

Chaos, Urlaubspläne und andere Kleinigkeiten aus dem Leben...

Urlaubsplanung für die Sommerferien, ganz ganz granidos. Ich hoffe es klappt, dass ich mit Ali zusammen im Sommer irgendwohin fahre:)
Und das hier ist der Grund dafür, dass der letzte Post schon eine Woche her ist.
Ich stehe mit beiden Beiden im Schulsumpf, meine Güte, ich weiß echt nicht, wie 
ich das alles schaffen soll, es ist allgemein momentan einfach viel zu viel
zu tun. Aber da muss ja jeder durch:)

Ansonsten muss ich mich für die schlechten Fotos entschuldigen, ich weiß nicht, Fotografieren ist momentan definitiv nicht meine Stärke...
Aber dafür muss ich mich auf jeden Fall für meine 48 Leser bedanken!
Ich freue mich sehr darüber, viele Dank!
Für Kritik, Tipps und all das, bin ich immer offen, wenn ihr da Anregungen habt,
nur raus damit! 

Kommentare:

  1. Ich könnte tagelang von den schönsten Reisen träumen, um mich vor den Schularbeiten zu drücken.
    Deine Armreifen sind süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. den schmuckständer finde ich einfach wunderschön!
    darf ich fragen woher du den hast?

    lg aus köln :)

    AntwortenLöschen