Samstag, 18. Dezember 2010

So ist das Leben

Fotos gibt es heute nur zwei nicht so grandiose, ich habe nämlich nur zwei gemacht, und die sind von mir, und nicht sonderlich spektakulär.
Aber es gibt Momente, die kann man einfach nicht in Fotos festhalten.
Ich bin gestern Mittag zu Juli gefahren, die ich noch aus Münster kenne, die beide Male in denen ich dort war, an meiner Seite war. Sie ist einfach einer meiner besten, wir kennen uns durch die "kurz" Zeit im Münster nicht lange, aber irgendwie intensiv;)
Wir hatten unendlich viel Spaß, ich hatte das Gefühl, einfach mal wieder so richtig Ich sein zu können, ohne mich zu verstellen, weil sie mich so gut kennt, bzw. die Dinge kennt, die kaum einer kennt.
Trotz der Tatsache, dass wir eine Gefühlte Ewigkeiten kein richtigen Kontakt mehr hatten, und zwischenzeitlich zerstritten waren.
Es hat diese 24 Stunden einfach alles so gut geklappt, in ihrer Gegenwart sind viele Dinge leichter, die hier zuhause für mich momentan fast unerträglich sind, die aber nunmal sein müssen.
Ich hatte einfach eine tolle Zeit, und die insgesamt 6 Stunden fahrt haben sich gelohnt.
Ja, dieses wunderschöne Bild ist in der Bahn entstanden;)

Sogar geritten bin ich, weil Juli's Familie einige Pferde hat. Seit so ungefähr 8 Jahren saß ich auf keinem Pferd mehr, aber es war so ein tolles Gefühl und hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Arghh, ich bin immer noch ganz erfreut und baff!:)

Aber okay, ich muss mich jetzt mal an die beiden Klausurersatzleistungen machen, die ich bis Montag fertig haben muss. 
Die Mathe-Klausur lief übrigens erstaunlich "okay".
Ahh, genau das wollte ich zeigen. Ich kann mir wieder einen Zopf machen, aber ich weiß nicht so recht, ein Zopf ist ja schon toll, aber mir wird immer gesagt, die kurzen Haare sind besser und naja.
Don't know what to do with my hair...

Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch morgen!



Kommentare:

  1. Hey,

    Sehr schöner Blogpost.
    Es ist schön eine Person zu haben bei der man einfach "Ich" sein kann.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Oh das freut mich aber, dass dir mein Blog gefällt! Mich motiviert das immer sehr, wenn ich positives Feedback bekomme.
    Danke dir :-)

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass ich dir deine Entscheidung vereinfachen konnte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Reiten ist einfach soo toll ♥
    Ich mag deinen Blog echt gerne. Wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen?
    Liebe Grüße Gini

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures! I really enjoyed your blog, your articles are inspiring.

    AntwortenLöschen
  6. Danke:) Bin gerade wirklich froh, positives Feedback zu bekommen...Aber das bloggen bringt mir momentan wirklich wahnsinnig viel Spaß!

    AntwortenLöschen