Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schneefrei..

...das war heute Mittag der wunderbare Blick aus einem meiner Fenster...Das Foto ist grottig aber wie man sieht, es ist jetzt schön weiß hier in Hamburg.

Wirklich nett, diese Woche gleich zwei freie Schultage zu haben!
Dienstag wegen der Ganztageskonferenz und heute wegen des Schnees.
Am liebsten hätte ich ja morgen gleich noch mal einen Tag frei, dann würde ich der Mathe-Klausur entkommen!
Selbstverständlich habe ich den Tag genutzt um...

...Kekse zu backen und zu verziehren...

...für die Klausur morgen zu lernen...

...die Fotocollage für Franzi fertig zu machen, einer anderen Freundin eine Lichterkette zu basteln
und schön in der neuen Vogue zu stöbern!

Ansonsten habe ich mir überlegt, über die Ferien mal mein Layout hier zu verändern und einfach mal zu sehen, wie das alles so wird;)
Puhh, und dann werd ich mich wohl auch mal wieder ans lernen machen und hoffen, dass es heute Nacht und morgen früh ganz doll schneit!

Das schöne Kerzchen war heute übrigens in meinem Adventskalender!

Kommentare:

  1. Danke :) Oooh ich liebe Lichterketten!

    AntwortenLöschen
  2. Den Taschenrechner habe ich auch. :D
    Ganz schön viel so an einem Tag. Ich kriege das manchmal in einer Woche nicht auf die Reihe. ^^
    Dankeschön, übrigens.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Taschenrechner ist schon echt nett, ohne hätte ich glaube ich ein ganz schönes Problem, ich tippe ja sogar Dinge wie 25:1000 ein...:)
    Hoffe, ich schaff das morgen.
    Mein Tag ist meistens so vollgepowert, ich habe gefühlte 36Stunden zur Verfügung...

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreib morgen auch eine Klausur, Geschichte - wäre auch froh, wenn ich morgen früh noch erfahren würde, dass die Schule doch ausfällt. :P
    Naja, viel Glück dann morgen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke und Dir auch viel Erfolg!
    Bei uns ist leider kein Schneefrei-dafür aber höhstens -5°C...grandios...

    AntwortenLöschen