Mittwoch, 15. Dezember 2010

Christmas time...

Aus dem Kabinett meines Lehrers

Irgendwie ist die Weihnachtliche Zeit doch etwas ganz wunderbares. Solange der Schnee schön rieselt, man drinnen im warmen sitzt oder draußen in der weißen Pracht gut anzogen ist.

Es ist ziemlich kalt hier in Hamburg, ich glaube ich musste mich heute morgen bei -8°C durch die Kälte zur Schule quälen. Wenigstens war der Schultag ganz entspannt, ich hatte Chorprobe, da wir morgen eine Weihnachtskonzert haben. 
Unter anderem werden wir Africa von Toto singen und auch den Song Wonderful Dream.
Ich bin gespannt, wie es wird, heute klang alles noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Und so etwas kommt in einer Freistunde heraus, eigentlich recht unnötige Fotos, aber mir war ziemlich langweilig und habe angefangen, mit meinem Laptop Fotos zu machen.
Es ist irgendwie ganz schön blöd, so ganz ohne richtige Kamera. Deshalb freue ich mich umso mehr auf meine Cancon 400D die ich zu Weihnachten bekomme!




Aber ich habe heute noch ein anderes anliegen....
Die letzten Tage habe ich mir irgendwie überlegt, ob ich diesen Blog vielleicht schließe oder zumindest verändere. Dieses süße kindliche stört mich irgendwie, es passt alles nicht mehr zu wirklich zu mir.
Oder ich würde einen neuen Blog auf machen, und mich dann vielleicht mal entscheiden, ob ich über meine Gefühlsduselei oder Handfestere Themen wie Mode etc. schreibe.
Mit dem was hier passiert bin ich nämlich ziemlich unzufrieden, es ist so wie nichts halbes und nichts ganzes.
Was sagt ihr denn dazu, hier eine Veränderung, neu gestalten oder vielleicht lieber ganz aufhören zu bloggen;)?

Es wäre super, wenn ich einige Rückmeldungen von euch bekommen könnte!









Kommentare:

  1. du könntest einfach alte posts löschen ;) mehr fotos würden mir gut gefallen & du bist voll dünn. nicht böse gemeint, aber fast etwas zu dünn!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke, ich werde mir noch mal überlegen, wie ich das mit dem Blog so mache, das Layout werde ich über die Ferien aber auf jeden Fall verändern.
    Mehr Fotos sind auf jeden Fall mit der neuen Kamera drin!!
    Ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist, mit dem dünn sein, ich sehe es nur selbst nicht...

    AntwortenLöschen