Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ganz großes Kino...

...waren die letzten beiden Abende!






Montag Abend war ich bei der lieben Tona zum Essen eingeladen. Es gab einen leckeren Salat, im Anschluss Nudeln mit so einer besonderen Tomatensauce und zum Nachtisch Eis. 
Damit war der Einstieg in die bisher doch recht stressige Woche schonmal nahezu perfekt.
Aber noch viel viel genialer war gestern Abend.
Zu Nikolaus habe ich mit einer Freundin, Ali, zusammen eine Konzertkarte für den Soweto Gospel Chor für das "African Spirit" Konzert bekommen. 
Es war so genial, das glaub ihr gar nicht, ich war noch nie so begeistert nach einem Konzert.
Ich hatte fast die ganze Zeit Gänsehaut und es war einfach nur der Hammer schlechthin!

Aber jetzt sind ja erst einmal Ferien. Finde ich sehr nett, um ehrlich zu sein!
Wobei auch die nicht ganz so entspannend sind, ich habe einiges
für die Schule zu tun...
Und dann noch der Weihnachtsstress, ich habe noch ein zwei Kleinigkeiten an Geschenken vor mir,
und das obwohl ich seit ca. Mitte September meine Geschenke plane:)

1 Kommentar:

  1. Ich fang auch immer so früh an mit Geschenke kaufen. Ist so entspannt :)

    AntwortenLöschen