Samstag, 25. Dezember 2010

Merry Christmas!

Samt Bilderfluten...:)


Und so sah ich gestern zum Essen und zur Bescherung aus.
Schade, dass man das Kleid nicht sieht...;)

Grandios, granidos, grandios.
Darf ich vorstellen, meine neue gebrauchte EOS 400D!




Mein Tag gestern war erstaunlich schön, ich hätte nicht gedacht, 
dass eine Feier nur mit meinen Eltern so werden kann.
Ich hatte ja wirklich Angst, aber ich bin froh, dass wir das Fest nicht
haben ausfallen lassen!
Jetzt muss ich nur noch morgen überstehen, und meinen Geburtstag an Silvester,
das wird:)

Zudem waren meine Geschenke auch sehr schön,
ich bin so glücklich mit meiner Kamera-endlich wieder richtig Fotografieren!

Das soll es für heute gewesen sein, ein paar Impressionen von gestern&heute.
Ich wünsche euch noch ganz wunderbare Weihnachtstage,
ich hoffe, ihr hattet gestern eine schöne Feier und 
seid reich beschenkt worden?!

7 Kommentare:

  1. Hallo, ich suche in Zusammenarbeit mit Land Rover gute "Insidertipps" von guten Locations in deutschen Großstädten. Verrate mir deine Lieblingslocation und gewinne mit etwas Glück einen 300€ Gutschein für den Online Shop ASOS und 4 Freikarten für die Land Rover Award Party, schau bei mir vorbei jorge-alexander.com / über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen! : )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Bilder, mit der Kamera. :)
    Aber warum hattest du Schlimmeres erwartet?

    AntwortenLöschen
  3. Danke:)
    Für mich sind es einfach 6 Feiertage innerhalb der Ferien, drei Weihnachtsfeiertage, mein Geburtstag und dann die Geburtstage meiner Großeltern-das wächst mir immer über den Kopf.
    Alle kommen zusammen, es wird groß gegessen, alle freuen sich.
    Und ich sitze da, und kann mit allem nicht umgehen.
    Ich hatte dieses Jahr einfach Angst, dass es wird wie sonst. Und vor allem, dass meine Eltern und alle einfach zu viel von mir erwarten.
    Weihnachtsessen und das alles ist nicht meins, erst recht nicht jetzt, trotz der Zeit in Münster...

    So Schluss mit dem Roman:)
    Noch einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hey du hast echt schöne Bilder! Mir würde es gefallen, wenn sie in deinem Blog etwas größer wären :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. hay,

    was hast du da auf dem Kopf ?
    Hat was von dem Mädchen mit den Perlenohrring..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen