Freitag, 31. Dezember 2010

Auf ein neues Jahr...

...mit super sweet sixteen.

Ich muss sagen, es ist wirklich ganz nett 16 zu sein. Eigentlich fand ich's ja nicht ganz so famos, man darf nur eben die Sachen, die man eh schon tut.
Schöne Geschenke gab's, die oben auf dem Foto sind die, von meinen Eltern. Ahh, ein wundervoller Mantel, ein Kamera-Batteriegriff, diverse Bücher...AHH! 
Aber es war ein schöner Tag, es gab wieder einen kleinen Brunch mit Patentante+Mann, meinem Bruder, seiner Freundin und dem Baby, meinen Eltern und meinen drei Liebsten Franzi, Ali und Tona.
Auch heute Abend wird's eher ruhig, Tona und Ali kommen und wir machen uns mit einer Flasche Sekt einen gemütlichen Abend. Mir ist's zu kalt zum feiern, bei diesem Wetter habe ich echt einfach keinen Lust, oder Lust schon, aber keine Motivation. Im Sommer ist das doch ne Ecke netter, einfach los zuzuziehen, ohne viel Klamotte und allem...

Ich bin gespannt, wie das nächste Jahr wird, ich hoffe, nicht so ein Trubel wie das letzte. Zumindest was so bestimmte Krisen angeht, das muss in dem Ausmaß nicht noch einmal sein.
Und obwohl im letzten Jahr so unheimlich viel passiert ist, es mir zu einem großen Teil ziemlich mies geht, kann ich zurück blicken und sagen, dass das Jahr mich verändert und geprägt hat.
Ich bin ganz anders also noch vor einem Jahr. Und das nicht nur in dem typischen Sinne, wie man sich eben im Laufe der Jahre verändert, ich habe gekämpft, gewonnen und verloren, ich bin an Herausforderungen gewachsen und zerbrochen. Aber ich meine, ich lebe ja noch:)
Ach, keine Ahnung, ich hoffe, einfach, dass ich im nächsten Jahr viel Kraft zum kämpfen haben werde und es etwas sonniger wird...

Nun aber Schluss. Ich wünsche euch ein guten Rutsch in das neue Jahr, feiert schön und lasst es krachen!

Kommentare:

  1. Du hast heute Geburtstag? Dann wünsche ich dir alles Gute & inbegriffen natürlich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

    PS: Tolles Outfit. Ich liebe Blümchen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues und alles Gute zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüße,
    •Halbtagsheldinn•

    AntwortenLöschen
  3. Danke!, ich hoffe du hattest einen guten Rutsch und alles gute Nachträglich ! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Euch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen