Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die letzten Tage des Jahres...

...muss man genießen!
Auch wenn es eisig kalt draußen ist, wenn man wirklich dick eingepackt ist,
hat es schon etwas, diese Welten voller Schnee...
Zudem ein wunderbarer Kino-Besuch um den Film "the tourist" zu sehen.
Mit der Hin und Rückfahrt war es gleich noch viel grandioser!

Und heute, ganz groß, ein 3-Stündiger Shopping Trip ohne etwas, bis auf einen kleinen Ring als Geburtstagsgeschenk, nichts zu finden.
Vorher gab's aber noch eine "neue" Frisur, die noch ein wenig spießig komisch aussieht, 
aber das wird schon:)
Schöne Tage, ich muss schon sagen, ob wohl es langsam wirklich Zeit wird, sich mal an die Schulsachen zu machen, die noch so anstehen...Ab Dienstag ist ja wieder Schule.
Es gab jedoch zwei kleine Dinge, über die ich mich nach wie vor tierisch aufregen könnte.
Im Kino habe ich eine frisch gekaufte Strumpfhose von H&M liegen lassen, und heute
beim Shoppen in einer Urban Outfitters Kabine selbst gestrickte Stulpen vergessen.
Ich könnte echt gegen eine Wand rennen, ich hoffe, dass ich die Dinge morgen wieder bekomme.

Kommentare:

  1. lovely Side =D
    following you
    xoxo sunbeam
    http://precioussunbeam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse auch ständig irgendwas irgendwo liegen. Ärgerlich.
    Gut, dass du mich an die Schule errinnerst, bis jetzt habe ich es komplett verdrängt. Aber ich fürchte es wird doch eher Montagabend..
    Die Frisur ist übrigend sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. danke :))
    ich mag die frisur auch gern :)

    AntwortenLöschen
  4. FInd die Frisur auch hübsch. Und das sag ich als Langhaarmensch :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Die ist von Primark, ich hab sie allerdings von ebay da ich nicht in der Nähe von Primark wohne. Daher weiß ich nicht, ob's die in den Primark-Läden noch gibt :\
    Danke auch fürs verfolgen,schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Dir auch einen guten Rutsch, du Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön.
    Die Frisur steht dir :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen