Mittwoch, 24. November 2010

24, + einen Monat + 7 Tage ♥

Dann ist mein Geburtstag. Minus 7 Tage und es ist Heiligabend. Ein komisches Gefühl, dabei habe ich das Gefühl, dass gerade erst Weihnachten war, ich wieder ein Jahr älter geworden bin und das neue Jahr anfing. Fast das ganze Jahr ist an mir vorbeigeflogen, nur wenige Momente habe wirklich intensiv gelebt.
Und dann auch noch ein Jahr älter, es ist einfach, so schnell. Sechzehn ist so alt, irgendwie.
Die Zeit vergeht immer schneller und schneller, je älter man wird. Was soll man da schon gegen machen, ich kann ja nicht die Zeit anhalten. Obwohl es manchmal wirklich schön wäre.
Aber okay. Schluss mit dem Gefühlsgebrabbel.

Weihnachten steht vor der Tür, um ehrlich zu sein, bin ich schon seit fast zwei Monaten dabei Geschenke zu planen und loszubasteln. Dieses Jahr wird es ordentlich kreativ, es wird gestrickt, gemalt, Schmuck gemacht und Lichterketten gebastelt und noch so einiges mehr.
Selbstverständlich auch geschrieben. Mal sehen, ob ich bald mal Fotos mache;)

Was verschenkt ihr denn zu Weihnachten?

Werde mich mal an den weiteren Schulkram machen, da steht noch ordentlich was an.

1 Kommentar:

  1. huhu =)
    schöner Blog ! ;)

    schau mal bei mir vorbei wenn du magst ...
    lg

    http://fruchtwirbel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen