Sonntag, 21. November 2010

Das Licht das leuchtet,...

...das nie mehr Erlischt...

Gestern war ich bei der Nacht der Lichter, einer großen Taizé-Andacht in einer Kriche hier in Hamburg.
Es war wirklich wunderschön, am Ende hat jeder eine angezündete Kerze in der Hand.
Wirklich ganz wunderbar.

Ansonsten war mein Wochenende nicht ganz so entspannt, es bestand nämlich nur aus...


...einem Schreibtisch voller Zettel und Aufgaben, die gemacht werden mussten. Ordentlich stressig, aber ich bin ganz froh, dass ich das meiste hinter mir habe.
Ich muss mir nur noch eine Aufwärmübung für den Theaterkurs den ich zusammen mit meinem Lehrer und drei meine Mitschüler leite.
Das ist wirklich eines der absoluten Wochen-Highlights! 
Es sind 32 Schüler der 6. Klassen und zwei kommen aus der 5., es bringt so unheimlich viel Spaß, 
aber sie jedes mal auf's neue Übungen zu überlegen, die unterschiedlich und spannend sein müssen,
ist manchmal ein wenig kompliziert;)
Werde gleich mal Google befragen, oder habt ihr Ideen??

Nur ein kurzer Post für heute...Morgen vielleicht mehr...







1 Kommentar:

  1. Schöner blog :)
    wirst verfolgt :** würd mich freun wenn du mich auch verfolgst oder wenigstens vorbeischaaust(:

    liebe grüße =)

    http://delicate-promises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen