Dienstag, 8. Juni 2010

Zeit sich zu entscheiden

In dem Post am Sonntag habe ich ja schon erwähnt, dass ich eine schwierige Entscheidung zu treffen habe. Es geht um die Kurs-Wahl in der 10., wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass es total banal ist, das als große "Entscheidung" anzusehen, aber es geht eben ein Stück weit um meine Zukunft und darum, was für ein Profil ich im Abi wählen kann. Ich habe mich jetzt auf jeden Fall für Psychologie entschieden, was ich auch muss, wenn ich "Wahrnehmung" (Kunst, Psychologie, Darstellendes Spiel) als Profil für's Abi wählen möchte. Zudem werde ich mich für Kunst, Theater, Chor und wenn es passt den Vorbereitungskurs für diese Cambridge Exams wählen. Ich bin gespannt, was ich dann wirklich für Fächer bekomme, aber mit meiner Auswahl bin ich sehr zufrieden. Auch, dass ich wahrscheinlich nächsten Februar mein Kreuz für ein kreatives Profil machen werde.
Es ist so komisch, mir schien das immer noch so weit weg, Oberstufe, Abi und das alles. Aber ich werde wenn alles glatt läuft noch drei Jahre zur Schule gehen, dann studieren können, übernächstes Jahr 18. werden. Die Zeit vergeht mir viel zu schnell, und ich habe das Gefühl, dass mir das alles zu viel Druck wird. Zeitdruck irgendwie.
Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. -ganz Furchtbar!

Ansonsten hatte ich einen recht schönen Tag. Das Wetter ist zwar nicht so schön, aber ich habe nicht all zuviel zu lernen und kann mich etwas kreativ "auspowern", die Ergebnisse werde ich dann mal fotografieren, wenn was schönes bei rum kommt. 

Jaa, ich habe ein sehr besondere Sitz-/Schreibhaltung



Ohh, und ich habe eine tollen Joghurt entdeckt. "Pur auf Erdbeer" von Lünebest-soo lecker!

Macht's gut ihr Lieben
♥♥♥

1 Kommentar:

  1. und ich dachte immer ich wär die einzige die so eine Schreib-/Sitzhaltung hat :D

    AntwortenLöschen