Samstag, 12. Juni 2010

A smile on her face

Uff, ich habe ein Turbulente Woche hinter mir. Deswegen kommt dieser Post jetzt auch ein bisschen spät. Aber da ich am Freitag Mathe geschrieben habe, und auch sonst super im Stress war, bin ich einfach nicht dazu gekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen. Eigentlich hätte ich einfach mal posten sollen, Mathe war eh nicht so wirklich gut..:-/ Aber naja, ich kann ja nicht innerhalb von ein paar Wochen den Stoff von drei Monaten nachholen. Ich muss mir das immer wieder sagen, damit ich mich nicht noch mehr unter Druck setzte. 
Umso mehr hat es mich aber gefreut, zu sehen, dass ich nun 30 Leser habe! Vielen Dank ihr Lieben!

Gestern war so ein wundervoller Tag, wenn man von der Schule absieht. Meine Freundin hatte für gestern Abend einen super tollen Mädelsabend organisiert. Wir hatten unglaublich viel Spaß, so etwas habe ich echt vermisst. 


Wir haben Pizza gebacken, gesungen wie sonst was und "Wo ist Fred?" geguckt. Danach habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet und eben war ich im Dorf, einkaufen. 

Heute Abend geht's dann gleich weiter zu einem Konzert meiner besten Freundin, hoffentlich kann ich vorher noch schnell in die Stadt, auch wenn ich gesagt habe, dass ich bis zu 21. nicht mehr shoppen gehe...Aber wir brauchen neue Nespresso Kapseln, ich kann nicht ohne meinen Kaffee!
Ich habe übrigens erst am Donnerstag wieder Schule, weil bei uns an der Schule die Tage mündliches Abi ist. Von daher mach ich mir wohl ein paar schöne Tage und werde in das Zimmer von meinem Bruder ziehen. Ich hoffe, dass klappt alles so, wie es sollte.

Ab morgen ist mein Liebster ausgezogen, weg von zuhause. Irgendwie macht mich das so traurig. Was mach ich nur ohne meinen lieben große Bruder?
Ich werd mich wohl damit abfinden müssen, er ist ja nicht aus der Welt, und wenn das Baby dann in ein paar Monaten da ist...Ach, was für eine schöne Vorstellung, Tante zu werden!

Das ist übrigens mein Outfit von heute:
 (ich bin ein wenig sprunghaft)


Kleid aus La Palma // Schmuck Noa Noa, Urban Outfitters, SIX

Naja, ich will euch nicht länger zuquatschen;-)
Mein nächster Post folgt sicher schnell, versprochen!

♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen