Dienstag, 15. Juni 2010

Keine Fotos kein gar Nichts

Manchmal das fällt einem die Decke auf den Kopf, und manchmal passiert gar nichts.


Wenn mir alles zu viel wird, beklage ich mich, ich habe zu viel Stress stehe unter Druck, und wenn ich dann eigentlich nichts machen muss und alles entspannt ist, passt es mir auch nicht.
Ich habe morgen noch frei, dann verpasse ich Donnerstag meine Bio-Arbeit (Zahnarzt-Besuch), danach nur Projekt-Zeit, am Freitag die Science-Arbeit und dann wieder drei Stunden Projekt-Zeit und das war's dann mit der Schule. Dann war ich vier Wochen in der Schule. Wie schnell die Zeit vergeht.
Ich meine, dieses Wochenende ist das Vorbereitungswochenende für's Camp und dann bin ich wieder in Münster, dann Ferien. Und dann bin ich in der 10.
Es zieht alles an mir vorbei. Es ist mehr als ein Jahr um, ohne dass ich es wirklich mitbekommen habe. Ich sollte endlich mal anfangen zu Leben. Aber egal. Ich will hier nicht in irgend welchen Trauer-Orgien versinken;-)

Was schön ist, ist, dass ich ja nun wo mein Bruder ausgezogen ist in sein Zimmer gezogen bin. Ich würd gern Fotos hochladen, aber das funzt alles nicht. Von daher gibt es heute eben nur ein langweiligen-fotolosen-Post. Aber vielleicht klappt's morgen ja?

Liebste Grüße
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen