Mittwoch, 16. Juni 2010

Life goes on-with Pictures

Ahh, es geht. Ich kann wieder Fotos hochladen. Und ich bombadier euch gleich mal mit ein paar...:-)
Heute ist wieder (endlich) mal wunderschönes Wetter, dazu noch Schulfrei und der Tag ist gerettet. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich momentan total unwohl in meiner Haut fühle.
Blöd sowas, vor allem kurz vorm Sommer...Aber naja, was soll ich machen?
Für mehr Sport habe ich keine Zeit...
Mal sehen, was sich so machen lässt und ein wenig fitter zu werden;-)


Ohne Worte

Meine Komode<3

Der Blick von meinem Balkon

Und die Tasse Kaffee am Morgen mit einem Zeitungsausschnitt über das Hamburger Ballett.

Das war's auch schon wieder von mir, nur ein ganz kurzer Post heute. Aber ich denke, bald gibt's wieder ein paar interessantere Post, vielleicht auch mit Outfit?!

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen