Sonntag, 6. Juni 2010

Chaos, Krisen und schöne Tage

Ich melde mich dann auch mal, nach den ganzen letzten Tage. Es war so viel los, und ich hatte nicht wirklich die Gelegenheit zu posten. Seit Mittwoch hatte ich nämlich einen Magen-Darm-Virus und lag schön im Bett bzw. auf der Liege in der Sonne und bin braun geworden!
Und dann haben wir gestern noch weiter renoviert, oder eher die letzten Wände gestrichen.
Nächste Woche ziehen die beiden ein, bis dahin muss mein Kleiderschrank leer sein, weil der ja mitgenommen wird. Aber ich habe mir schon ganz viele wunderschöne Dinge für mein neues Zimmer (das alte Zimmer von meinem Bruder) ausgesucht. Natürlich alles von Ikea.
Wenn es soweit ist, werd ich mal Bilder posten.
Ansonsten war ich heute mit einer Freundin im Kaffee und habe endlich das "Afrika-Bild" fertig gemalt.
6 Monate zu spät, es war ein Weihnachtsgeschenk für die Freundin meines Bruders, aber naja, immerhin gefällt es ihnen;-)

Hier also ein paar Eindrücke der letzten Tage:
Eiskaffee und Smoothie und eine schöne Tratsch-Zeitung, ein perfekter Sonntag.


Mein Schatten, geknipst auf einem meiner Spaziergänge


Und das Bild. Obwohl es Original irgendwie anders, besser aussieht.

Ich glaube, das war's heute schon wieder von mir. Wir grillen gleich und dann muss ich noch ein wenig aufräumen und lernen. Morgen oder Übermorgen wird's aber einen längeren Post geben, ich habe nämlich eine schwierige Entscheidung zu treffen.

Macht's gut ihr Lieben!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Das Frühstücksbild gefällt mir sehr gut, sowie auch das Afrikabild(Ich kann mir gut vorstellen, dass es in echt noch schöner aussieht).

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bilder & du kannst echt gut malen (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild find ich total schön , wirklich gefällt mir (:

    AntwortenLöschen