Mittwoch, 2. Juni 2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein


Nach dem ich mich gestern in meinem tiefen Loch verkrümelt habe, bin ich heute umso fröhlicher wieder auf der Bildfläche!;-)
Es ist suuper Wetter, ich habe die Englisch-Klausur hinter mir, hatte endlich wieder Kunst und morgen ist Abi-Streich, dass heißt, ein durch und durch entspannter Tag.
Wobei ich wirklich gestehen muss, dass ich nichts gemacht habe. Ich saß im Garten, habe Kaffee getrunken und gelesen, und mich natürlich von der Sonne bruzeln lassen.


Nicht das schönste Foto, aber naja;-)
Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, ahh, ich habe vorhin erfahren, dass ich doch mit auf's Konfi-Camp dieses Jahr fahren kann. Ihr glaubt nicht, wie ich ausgeflippt bin, ich freue mich ja so!

Ich habe versucht mein Outfit mal festzuhalten, aber irgendwie, sind die Fotos mit meiner kleinen Knipse soo extrem hell...



















Jaja, sehr schön, wobei, eigentlich auch nicht schlimm, denn das war das absolute Gammel-Outfit heute!

Und ich wollte mich natürlich noch bei euch bedanken, ich habe mich so gefreut, als ich vorhin gesehen habe, dass ich 23 Leser habe! 
Vielen vielen Dank! Ihr habe meinen Tag versüßt!
Ich bin aber trotzdem weiterhin für Kritik offen!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Das Gammeloutfit sieht gar nicht wie eins aus, sondern toll (:

    AntwortenLöschen