Montag, 31. Mai 2010

Kein Post mit Bauchschmerzen

Soo, eigentlich war bin ich heute gar nicht in der Stimmung überhaupt irgend etwas zu machen, geschweige denn zu posten, aber naja, man sieht ja, was dann bei so etwas bei rum kommt;-)
Obwohl ich eigentlich sagen muss, dass mein Tag ganz schön war, würde ich mich jetzt am liebsten unter meiner Bettdecke verkriechen und da bleiben, bis dieser Tag, die Bauchschmerzen und das schlechte Wetter ☂vorbei ist. Es ist zwar gerade trocken und der Himmel sieht schön aus, aber trotzdem, ansonsten war das Wetter heute echt zum in die Tonne treten. Mein Outfit, wie man sieht, passte genau zu meiner Stimmung, auch wenn die Pose etwas sehr komisch ist...

Hose Only // Streifenshirt  und Schal H&M // Schmuck Manguun, Noa Noa, Zara, Urban Outfitters

Aus lauter nichts Tuerei, man könnte es auch Langeweile nennen, bin ich irgendwann ins Dorf gefahren um mir ein Buch zu kaufen, ich entwickle mich ja langsam, wie schon erwähnt zu einer Leseratte;-)
Anstatt mir aber ein neues Buch zu kaufen bin ich einfach mal in die Bücherhalle gegangen und habe ein bisschen gestöbert, meine Karte "aufladen" lassen und diese Ausbeute für 3 Wochen zu mir nach Hause holen können:


Ich habe zwar keine Ahnung, ob mir die Sachen wirklich gefallen, aber mal abwarten. Eigentlich habe ich ja nach dem Buch "Im Westen nichts neues" gesucht, aber das hat mir doch eine Freundin kurz vor mir weggeschnappt...da muss ich mal sehen, wie ich sonst da ran komme...Mit dem Vorhaben jetzt mal ein wenig strebsamer zu werden, dachte ich mir, dass das doch eine nützliche Hintergrundinformation für unser Geschichts Thema wäre. Okay, meine Lehrerin hatte auch gesagt, wir sollen uns das Buch ja mal angucken...

Ansonsten werde ich langsam wieder etwas kreativer (endlich!).
Das Werk, was mich momentan sehr fasziniert ist "Morning Sun" von Edward Hopper, ich bin ja mal gespannt, was ich daraus "umwandeln" kann, vielleicht fange ich ja jetzt mal wieder an zu malen oder zeichnen?



Naja, ich begebe mich wieder mit Magen Tee und Wärmflasche ins Bettchen...

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen