Dienstag, 29. Juni 2010

Wonderful days...

...wonderful life?


So, ich meld mich mal wieder, sogar mit Fotos;-) Ich habe ein wenig das Gefühl, dass mein Blog etwas sehr langweilig ist, kaum neue Posts, keine Kommentare, keine neuen Leser, auch wenn ich mich sehr über meine 31 Leser freue!

Momentan ist alles ein drunter und drüber, es ist alles kompliziert, komplex und anstrengend. Aber da muss ich einfach mal durch. Mittlerweile sind wir hier aber eine sehr nette Truppe. Wir quatschen jeden Abend auf unseren Balkons und reden über Gott und die Welt. Das klingt vielleicht nicht so irre spannend, aber es ist echt schön! Außerdem war F., meine beste Freundin dieses Wochenende hier, es war wirklich schön.
Und hier war Send, das war auch ziemlich lustig. Hier mal Eindrücke...


Der Aasee hier in Münster




Morgen oder übermorgen gibt's dann Einkaufs und Outfitpost. Ich war shoppen, werde es morgen wieder tun und joa, euch mal daran teilhaben lassen;.-)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen