Sonntag, 23. Mai 2010

Boring day and sunny weather


Ja, genau so sah wie ich auf dem Foto aussehe, habe ich mich auch gefühlt. Sehr gelangweilt und irgendwie, fehl am Platz. Ein erneuter Tag, in der neuen Wohnung von meinem Bruder zum renovieren.
Ich war heute morgen soo motiviert, weil es mir gestern doch irgendwie Spaß gemacht hat, und dann werde ich einfach nicht gebraucht. Ich "durfte" nichts machen, wir waren viel zu viele und ich wurde dann in die Küche geschickt. Kaffee kochen, Brötchen schmieren, saugen, Pinsel auswaschen.
Dafür kann ich morgen schön streichen. Deshalb bin ich jetzt auch schon zurück und habe mich ein wenig über mein Layout gekümmert. Langsam, glaube ich, komme blicke ich durch;-)
Ich bin aber weiterhin für Kritik offen und freue mich über Tipps!

Ansonsten wird mein Tag wohl ganz gemütlich ausklingen, und ich werde heute Abend zu eine Haus-Konzert meiner besten Freundin gehen. Sie wird mit ihrem Trio (sie selbst spielt grandios Cello) "auftreten". Am Dienstag nimmt sie bei Jugend-Musiziert in dem Bundesweiten Wettbewerb (?) teil.

Aber so weit so gut. Hier noch ein paar geknipste Fotos, dazu muss ich aber sagen, dass sie "nur" mit meiner kleinen Digitalkamera gemacht sind. Deswegen ist die Qualität auch nicht soo der Knaller...




Es gab schon schönere Fotos, aber naja, die Brötchen waren mit Liebe gemacht!

1 Kommentar:

  1. Streichen ist lustig, besonders wenn so kleine Brocken in der Farbe sind^^ Nachher bist du nämlich selbst gespränkelt und nicht die Wand wenn du das mit so nem Roll-Dingens machst!xD

    AntwortenLöschen