Freitag, 21. Mai 2010

Nachtaktiv und Shoppingbeute

Guten Morgen oder Gute Nacht, wie man es auch nennen mag.
Auf jeden Fall kann ich wie immer nicht schlafen und höre dieses Lied rauf und runter.
Ich liebe diese Frau! (: Ich frage mich, wie ich das wieder anstellen soll, wenn ich zur Schule gehe. Bis 02.00 Uhr wach sein und 4 Stunden später aufstehen??
Oder vielleicht einfach weniger Kaffee trinken.

Auf jeden Fall wollte ich euch mal ein paar meiner gekauften Sachen zeigen..

Zeitschrift, pastell blaues Shirt, blaue und schwarze Strumpfhosen und Kleid //
H&M

Top Pimkie // Tuch aus einem kleinen Italienischen Laden um die Ecke bei mir 
//Vogue aus dem Kiosk

Ich muss schon sagen, dass ich Pimkie eigentlich nicht so mag, aber ich war soo
überrascht, als ich DIESEN Preis gesehen habe, da musste das Teil einfach mit!=)


Heute Abend habe ich ganze drei Leser bekommen, vielen Dank euch dreien! Ich dachte schon, ich führe hier regelrechte Selbstgespräche...
Bis es ein schöneres Layout gibt, müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden, oder ich bekomme ne gute Hilfestellung. Ich habe das Gefühl, bei so etwas etwas, naja, ungeschickt zu sein.
Außerdem werde ich die nächsten zwei Tage, also heute und morgen, beim renovieren der Wohnung meines Bruders helfen. Der zieht leider aus...=(

Aber naja, ich werd mich dann doch mal versuchen auf's Ohr zu hauen!



1 Kommentar:

  1. Ganz blöde Frage zu vogue habe ich mal.
    Ich kaufe sie auch manchmal und schneide die Bilder für Ordner heraus.
    Erscheint sie Monatlich oder häufiger?

    AntwortenLöschen