Freitag, 21. Mai 2010

What a wonderful day!


Ich wache auf, und siehe da, die Sonne scheint, der Himmel ist blau, und es ist Warm!
Die letzten Tage war ich ja, muss ich zugeben, eine ziemliche Couch-Potato, aber heute...
Ich war mit meinen Schildkröten Nutella und Brötchen ein wenig auf der Wiese, habe ein paar Fotos gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Danach war ich einkaufen und heute Nachmittag war ich mit meinen Eltern im Seasons, einem Veggi-Restaurant. Es war suuper schön dort, obwohl ich sagen muss, dass ich mit meiner noch nicht ganz ausgeklungenen Magen-Darm Grippe, noch nicht ganz so exotische Sachen ausprobiert habe;-)
Die obere ist Brötchen, und die hellere die unten ist Nutella
Flechtwerk-mehr oder weniger zumindest...



Mein Buffetteller



Hattet ihr auch so einen schönen sonnigen Tag?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar: