Sonntag, 23. Mai 2010

Freude und Angst



Das Hauskonzert bei F. war einfach, ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll.
Ich habe noch nie im Leben so wundervolle Musik gehört, wie von diesem Trio (Cello, Geiger, Klavier).
Der Abend war einfach schön, und ich freue mich, wieder hier in Hamburg zu sein, bzw. wieder unter meinen Liebsten.
F. und ihrem Trio würde ich es so wünschen, wenn sie einen der ersten Plätze bei Jugenmusiziert bekommen würden, ich weiß ja nicht wie die anderen spielen, und bin ja eh nur eine Laie, aber ich glaube, sie hätten es echt verdient.

Und seit dem es nun schon Montag geworden ist, bekomme ich Angst, und die Freude von gestern ist verflogen. Ab morgen muss ich wieder zur Schule. Meine beste Freundin ist ja nicht da, wegen des Wettbewerbs. Klar, ich habe die ganzen anderen in meiner Klasse, meine ganzen anderen Freunde, aber ich weiß nicht. Ich habe Angst, dass ich den ganzen Stoff nicht schaffe, mir das alles irgendwie zu viel wird. Aber naja, da hilft wohl nichts außer "Augen zu und durch!". Ich meine, in den letzten drei Monaten, die ich nicht da war, bin ich sicher nicht zu soooo einem anderen Menschen geworden.
Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und zeige euch ein paar Fotos von gestern Abend.








Soo, und jetzt werde ich mal schön im Bettchen verschwinden!
Vielen Dank übrigens, für meine ersten zehn (einer ist versteckt) Leser!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen