Montag, 7. Februar 2011

Gewinnspiel!


Ja, wie versprochen gibt es nun, als Dank für die Leser, ein Gewinnspiel.
Unter den unten stehenden Bedingungen könnt ihr bis zum 20.02.2011 um 24.00 Uhr
dieses Parfum gewinnen:

Teilnahmebedingungen:

Du solltest regelmäßiger Leser meines Blogs sein, und aus Deutschland kommen.
Es ist kein muss, aber es wäre super, wenn Du einen kleinen Post in Deinem Blog über dieses Gewinnspiel schreiben könntet. 
Falls Du keinen Blog hast, ist das aber auch kein Problem. Hauptsache ihr hinterlasst mir eure E-Mail Adresse als Kommentar bei diesem Post;)

Bis zum 01. März werde ich dann alle Teilnehmer zusammensammeln und anschließend losen:)

24 Kommentare:

  1. Hallöchen (:
    Ich würde liebend gerne Teilnehmen (:
    Ist schon lange ein Parfüm, das ich mir wünsche *-* so leeeeecker !

    white.brownie@live.de

    AntwortenLöschen
  2. vorhin neue Leserin geworden und gleich ein Gewinnspiel wuho :)

    kullercookie@hotmail.de
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Preis, ich werde es in einem meiner nächsten Posts mit einfügen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG!! *___*
    Ich muss es haben!!!

    PS: Ist das gesponsert?

    MEIN LINK: http://weltliebende.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-omg-ich-muss-es-haben.html

    MEINE MAIL: magdalenam@aon.at

    AntwortenLöschen
  6. Cool. Ich kenne den Duft zwar nicht, aber es höart sich schon gut riechend an...

    jessy_p95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Nein, es ist nicht gesponsert, ich habe es mal bekommen, und naja, es ist nicht meins. Benutzt wurde es aber noch nicht.
    Auch wenn man geschenktes nicht weitergibt, eigentlich, ich fand es passend:)

    AntwortenLöschen
  8. Miiiist! Ich komm natürlich nicht aus Deutschland. :S

    AntwortenLöschen
  9. uuui, liebe! Ich würde gerne mitmachen :))

    MadameLaraXD@web.de

    AntwortenLöschen
  10. ooooh, ich liebe diesen Duft :)
    goesgood@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. das parfüm habe ich mal meine mutter geschenkt :)) das riecht so toll.


    ktn1968@web.de

    lg sammy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Ich liebe den Duft, deshalb versuche ich mal mein Glpck!
    E-Mail: FeenaLi@ googlemail.com
    Post: http://inlovewithcolour.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-auf-taste-of-my-life.html
    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    das ist ja ein SUPER Preis und da mache ich direkt mal mit!!! Bei mir im Blog findest du ab Mitternacht auch einen Post dazu :)

    E-Mail: dan.tear[at]gmx.de
    LG Silva vom lieblingssofa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar ;))

    dein Blog ist auch sehr cool!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch auch mal mein Glück ..
    Viel Glück weiterhin mit dem Blog :)

    Lg Funda

    Fundaakguen@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen netten Kommentar! Du bist ziemlich hübsch wenn ich das mal so sagen darf ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die Federkette ist sooo toll! Wo hast du die denn her? :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  18. @sari und nadessa:
    Die Kette ist leider nur eine Brosche, die ich an meine andere Kette gehängt habe:) Aber danke!

    AntwortenLöschen
  19. Ich werde morgend einen Post darüber verfassen, ich hoffe ich darf tarotzdem schon mal meine E-Mailadresse dalassen!?
    greta.zoe@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Parfum ist der absolute Wahnsinn! Ich habs als kleine Probe und bin süchtig danach :D schöner blog ! (Y)

    cookie_222@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Meine Mutter hat das gleiche Parfüm doch darf ich es nicht benutzen.:D

    Und hier noch ein Post dazu.(: Du musst aber etwas weiter unten gucken;D
    http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,Sila.

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch sehr gern teilnehmen!

    Habe hier über Deinen Blog und das Gewinnspiel berichtet:
    http://cuterubbish.blogspot.com/2011/02/und-duftend-geht-es-gleich-weiter.html

    Und dies ist meine E-Mail-Addresse:
    nothinbutcutestuff@yahoo.de

    Liebe Grüße, Mrs.X

    AntwortenLöschen
  23. Sooo ein toller Duft. Da möcht ich auch gern mitmachen.

    Hier hab ich über deinen Blog und das Gewinnspiel berichtet:
    http://ladys-comeintomyworld.blogspot.com/2011/02/ein-tag-ohne-dufterlebnisse-ist-ein.html

    Und das ist meine E-Mail-Adresse:
    Lady--S@hotmail.de

    Liebe Grüße Lady S.

    AntwortenLöschen