Sonntag, 30. Januar 2011

Two faces

Can you see them?



Pulli H&M men // Treggins Pieces // Spitzentop Vero Moda // Schal H&M // Schmuck Oma



Wirklich grandios. Ich glaube, ich werde krank. Wirklich sehr sehr sehr doof. Ich habe Kopfschmerzen, mir ist noch kälter als eh schon und es schnupft mich...Nervig einfach. Gerade, weil momentan nach wie vor so viel zu tun ist. Die Prüfungen in drei Wochen machen mir langsam wirklich Angst. 
Außerdem habe angefangen in einem wunderbare Kinderladen hier in der Nähe zu arbeiten. 
Bringt wirklich Spaß, aber alles in einem habe ich einfach zu viel zu tun...
Euch ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. ok :D
    an wen wenn ich fragen darf ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Die Biler sind noch vom Sommer. Momentan kann man, auch wenn sie Sonne scheint, ganz sicher nicht im T-Shirt raus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh hoffentlich wirst du nicht ganz krank! :o

    die fotos sehen total cool aus. vor allem die ersten beiden. wie hast du sie gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. love your scarf,beautiful colour <3

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Gönn dir eine Auszeit, damit du schnell wieder gesund wirst. :)
    Schöne Bilder übrigens.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es nicht,wie es mit den Kontrollen ist,war bis jetzt noch in keinem Film über 16 im Kino :D
    Aber ansehen werd ich ihn mir auch noch,irgendwie.
    Achja,sehr schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  7. dein Schal sieht so toll kuschelig aus :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen