Sonntag, 30. Mai 2010

Regen und Löcher



Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Gestern war es noch so schön, die Sonne schien, ich hatte super Laune, habe viel gelernt und der Tag war einfach super. Und heute, es ist, als ob sich heute morgen mal wieder ein großes Loch vor meinen Füßen aufgetan hat und ich einfach reingefallen bin.
Es regnet, mir ist kalt, ich muss lernen, kann keine Interpretationen schreiben, und das muss ich morgen für meine Arbeit können. Heute ist einfach doof, ein Tag, der so schnell wie Möglich vorbei gehen soll, vielleicht bin ich ja morgen aus meinem Depri-Loch rausgeklettert.

Trotzdem habe ich noch ein paar Fotos von meiner Shoppingausbeute gestern und meine Outfit.

Rock, T-Shirt, Strumpfhose, Schal und Schuhe H&M // Cardigan Zara // Accessoires Oma, Selbstgemacht, Manguun, Urban Outfitters und Noa Noa

Alles von H&M



Und dieses Buch habe ich bei Thalia erstanden, eigentlich habe ich nach etwas anderem gesucht, aber ich habe über Christina Helmis schon einmal die Reportage bei Youtube gesehen.
Das Buch habe ich gestern Abend noch durchgelesen und muss sagen, dass ich es ganz gut finde, obwohl ich nicht so auf diese "Teenie-Realitätsbücher" stehe. Vielleicht gibt es dazu ja bald noch ein etwas ausführlichere Review, wenn ich nach dem ganzen lernen mal Zeit habe...

Naja, ich werde mich jetzt auch weiter daran setzten, zu lernen, wie man eine gute Interpretation schreibt, das was ich in Religion gemacht habe, war ja auch nicht viel anderes, aber irgendwie, ich weiß auch nicht...mal sehen!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag!



1 Kommentar:

  1. Ich find das für 5€ toll. :)
    Wieso gibts bei uns nie solche Angebote -.-

    AntwortenLöschen