Donnerstag, 27. Mai 2010

Neues Fahrrad und neue Farben

Jaa, ich habe es heute mal wieder geschafft, ein Fahrrad kaputt zu machen. Diesmal hatte ich aber in dem Sinne Glück, dass es vorher schon in einem schlechten zustand ist, und jetzt nicht mehr zu gebrauchen ist.
Wenn ich das Fahrrad von meiner Mutter nicht auch schon etwas öhm, sagen wir mal beschädigt hätte, hätte ich ja weiterhin mit dem Fahren können. Aber das geht ja jetzt nicht.
Und da ich so oder so ein neues brauchte, bzw. wir beide, haben wir heute ein neues gekauft.

Das ist mein wundervolles Hollandrand, sieht jetzt nicht soo spektakulär aus, 
aber es ist wirklich toll!

Ansonsten habe ich heute einen schönen Tag gehabt. Wir hatten zwar eine Doppel-Stunde Sport, vor der ich eine Heiden Angst hatte, aber im Endeffekt war es echt sehr cool;-)
Und ich hatte heute wieder Chor, es war echt toll, die Stücke die wir singen, sind total schön und es klingt einfach Hammer...Leider, kann ich bei den beiden Konzerten nicht dabei waren, weil ich ab dem 21. ja leider wieder nach Münster muss...aber was solls...

Uuund ich habe mir heute, mal wieder, neuen Nagellack gekauft, diesmal wieder von Catrice. Habe ihn schon probiert und finde ihn toll!

Hier ist er:

Soo, aber ich werde jetzt weiter Germany's schauen und mir überlegen, was ich morgen schönes anziehen könnte.
Habt noch ein einen schönen Abend ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen