Dienstag, 25. Mai 2010

Erster Schultag

Heute war mein erster Schultag seit drei Monaten. Ich habe mich gefühlt, wie ein kleines Kind, dass eingeschult war, ganz hibbelig vor Aufregung. Aber im Endeffekt, war es gut, Bio und Physik konnte ich noch gut, und Spanisch ging auch, das kann ich ja eh nicht soo gut.
Klar, ich muss jetzt einiges Aufholen, und habe viel zu tun, und bin sogar heute schon im total im Stress, aber das tut auch mal wieder ganz gut, vor allem weil ich mich endlich wieder Konzentrieren kann. Das ist doch schon was schönes;-)
Heute hat mir die Schule wirklich Spaß gemacht, so doof es auch klingt. Mal sehen, wie es morgen weiter geht, Mathe, Deutsch, Englisch...ich bin gespannt. Aber auf meine Kunstkurs freue ich mich!

Ansonsten bin ich heute, wie schon im letzten Post geschrieben, nach Lübeck gefahren, um meiner besten Freundin die Däumchen zu drücken. Was das Trio da fabriziert hat war mal wieder der Hammer, aber welchen Preis sie nun haben, steht erst am Donnerstag fest.

Fotos oder so gibt es heute nicht von mir, ich bin ziemlich gestresst und muss noch für Englisch weiter in dem Buch "Across the Barricades-> muss schon sagen, genau mein Ding^^....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen