Freitag, 28. Mai 2010

Ein Tag voller Überraschungen...


Eigentlich fing dieser Tag an, wie jeder andere auch. Aufstehen, "aufhübschen", anziehen, Essen, losfahren, Schule. Heute stand wieder Mathe auf dem Stundenplan, und Chemie-uff, dass war ganz schön anstrengend. Aber die letzen beiden Stunden hatte ich Religion, eines meiner absoluten Lieblingsfächer. Da war auch schon die erste Überraschung. Mein Kurs hat "Oskar und die Dame in Rosa" von Eric-Emmanuel Schmidt gelesen und dazu einen Umfangreichen Aufgaben Katalog bekommen, der als Klausur gezählt wurde. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch in Münster war, habe ich die Aufgaben im nachhinein gemacht. Und es hat sich gelohnt. Ich habe 15 Punkte, ich freue mich wie ein Keks;-) Aber Schade, dass ich das Halbjahreszeugniss bekomme...


Die restlichen Überraschungen waren nicht ganz soo super. Als ich nach Hause gekommen bin, waren meine Großeltern mal wieder da. Sie wohnen bei uns im Haus, eigentlich zumindest, sie sind fast nie da, vielleicht 2 Wochen im Jahr, da sie noch woanders eine Wohnung haben.
Ich mag sie wirklich gern, aber momentan sind sie mir etwas "viel"...

Und die "Überraschung", die ich heute nicht gebraucht hätte, und auch sonst noch war, dass ich leider nicht mit auf das Konfi-Camp fahren kann, um zu unterrichten, weil ich ja nicht da war, als wir die Gruppen und alles eingeteilt haben. Ich war echt ziemlich traurig und es vermiest mir immer noch meinen Tag. Aber was soll's...
Sonst war/ist nicht mehr viel los, ich muss viel lernen, aber sonst steht nicht wirklich etwas "spannendes" am Wochenende an. Ich mache mich wieder an meine Hausarbeiten....
Nur noch kurz ein kleiner Outfit Post:

Hose Tally Weijl // beide Shirts Vero Moda // Strickjacke H&M // Tuch italienischer Designer //
Uhr Manguun // Amulett Noa Noa // sonstiger Schmuck von meiner Oma oder selbst gemacht.

Naja, macht's gut ihr Lieben!

1 Kommentar: